Autor Thema: Mont Blanc Meisterstück Classique 165 Drehbleistift Echtheit?  (Gelesen 240 mal)

DavKls

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo!

Ich habe auf Ebay einen Mont Blanc Meisterstück Classique 165 Drehbleistift erworben und bin bei der Gravur etwas skeptisch, da die Gravur meines im Mont Blanc Store gekauften doch sehr viel besser aussieht.

Zunächst einmal wollte ich fragen ob es folgende Nummer überhaupt geben kann: "IC 248523" und ob jemals oben "GERMANY" am Ring eingraviert war.

Sonst sind die Einzelteile so wie sie das sein sollten. Auf dem Minenbehältnis ist lediglich nicht noch das Mont Blanc Logo aufgedruckt.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen

David
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2017, 22:31:14 von DavKls »

admin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.176
Re: Mont Blanc Meisterstück Classique 165 Drehbleistift Echtheit?
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2017, 22:53:09 »
Hallo David,

das ist ein Original.

Die Kodierung der Seriennummer kennt aber nur Montblanc, insofern können nur die etwas dazu sagen.

Aber klar, Sie Seriennummer und Germany waren selbstverständlich auf dem Ring vom Clip graviert.

Viele Grüße
Michael


DavKls

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Mont Blanc Meisterstück Classique 165 Drehbleistift Echtheit?
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2017, 23:03:17 »
Hallo Michael,

Ich danke dir für deine schnelle Rückmeldung.
Falls es dich interessiert: Das ist der Verkäufer des Mont Blanc mit weiteren Schreibgeräten:: https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F132415321889

admin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.176
Re: Mont Blanc Meisterstück Classique 165 Drehbleistift Echtheit?
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2017, 13:03:49 »
Hallo David,

danke für den Link ... aber zugegeben ... ich habe genügend Schreibgeräte  ;)

Viele Grüße
Michael